Navigation

Montag, 16. Juni 2008

Sie haben sich von "POLITISCH KORREKT." abgemeldet.

Eine Weile fand ich das Watchblog POLITISCH KORREKT, das die islamfeindliche und rechtsradikale Webseite PI-NEWS beobachtet, ja ziemlich amüsant und habe es regelmäßig gelesen, mittlerweile nerven mich die Beiträge dort jedoch schlicht und ergreifend nur noch. Jeder vernunftbegabte Mensch weiß beim ersten Hinschauen, wes Geistes Kind die Autoren von PI-NEWS sind, da braucht es eigentlich keinen Blogwart, der über die neuerlichen Absonderlichkeiten genau berichtet.

Und letztendlich nähert sich POLITISCH KORREKT in Sprache und Duktus immer weiter den Islam-Cholerikern an - es stimmt wohl wirklich: „Wenn man lange in einen Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in einen.“ Es ist einfach abstoßend, wie hier eine Einzelperson, der Gründer des islamfeindlichen Blogs, immer und immer wieder an den Pranger gestellt wird; auch eine Einzelperson mit verabscheuungswürdigen Meinungen sollte mit Respekt und Anstand behandelt werden. Diesen vermisse ich bei PK. Deshalb habe ich mein RSS-Abo dieses Blogs nun gekündigt.

PS: Es ist auch ziemlich absurd, PI-NEWS ständig mit Direktlinks für den menschenverachtenden Mist zu belohnen, der dort zu lesen ist.