Navigation

Samstag, 30. August 2008

Palin kann es mit den Russen und Senator Stevens aufnehmen

Grandiose Argumentation des republikanischen Senators Lyndsey Graham: da John McCains Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin es mit Senator Ted Stevens aufnehmen könne, schaffe sie das seiner Meinung nach auch mit den Russen (via). Was ihre mangelnde außenpolitische Erfahrung ausgleiche. Republikaner Graham vergleicht also den ranghöchstigen republikanischen Senator mit den Russen. Nach dem Vergleich lächelt er etwas hilflos - ihm ist wohl klar geworden, was er für einen Unsinn geredet hat. Der Reporter ist auch völlig perplex und sprachlos.



Ich weiß zwar nicht, welchen Teufel ihn geritten hat, finde es jedoch begrüßenswert, wenn die Republikaner sich zur Abwechslung mal gegenseitig niedermachen.