Navigation

Mittwoch, 3. September 2008

Erwin Huber: Die Wähler sind schuld!

Dass die Linkspartei immer stärker wird, ist die Schuld der Wähler. Außerdem haben Linkspartei-Wähler keine Verantwortung und sind in der Nähe von Verfassungsfeinden anzusiedeln. Meint Erwin Huber, Parteichef der Provinzpartei CSU:
Für mich haben Menschen, die etwa auf Rechtsextremisten wie NPD und DVU oder auch auf die Linke abfahren, einen Mangel an Verantwortung. Es ist nicht nur Aufgabe der herrschenden Politik, für bessere Verhältnisse zu sorgen; ich sehe die Verantwortung auch bei den Menschen.
Natürlich werden sich nun alle potenziellen Wähler der Linkspartei diesen Appell zu Herzen nehmen und bei der Bayernwahl brav und anständig CSU wählen. Und sich nicht etwa denken: Jetzt erst recht!

Lieber Erwin Huber: Ist es ein Ziel der CSU, die Linkspartei auf Biegen und Brechen ins bayerische Parlament zu prügeln, damit auf keinen Fall eine Regierung ohne CSU-Beteiligung möglich ist? Falls ja, klappt das ganz hervorragend.