Navigation

Donnerstag, 29. Januar 2009

Holger Krahmers Sozi-Presse

Holger Krahmer behauptete auf Twitter, dass die "Sozi-Presse" niemals freundlich zur FDP sei, egal, was sie mache. Was ich für eine extrem bescheuerte Aussage halte, das brachte ich auch gewohnt charmant zum Ausdruck.



Danach wurde ich via Twitter-Privatnachricht darauf hingewiesen, dass Holger Krahmer FDP-Europaabgeordneter ist - ich hatte vergessen, dass ich Holger Krahmer auf Twitter folge, weil er eine spitzenmäßige Homepage hat und auch ansonsten internettechnisch absolut auf der Höhe der Zeit zu sein schien.



Nun aber muss ich feststellen, dass Holger Krahmer seinen "Sozi-Presse"-Tweet gelöscht hat (siehe Link oben). Und nun muss er genau wie TSG feststellen, dass einmal gelöschte, möglicherweise unliebsame Tweets über die Twitter-Suche noch immer auffindbar sind: