Navigation

Montag, 9. Februar 2009

StudiVZ-Kettenbriefe

Man verzweifelt an der Netzkompetenz mancher Leute, wenn man bei StudiVZ Kettenbriefe mit der Bitte um Knochenmarkspenden erhält:
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.....

DRINGEND!!!!!! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Und dann gibt irgendein "Christian" noch einen "tollen" Tipp, wie man noch einfacher alle StudiVZ-Freunde zuspammen kann:
Anmerkung vom Christian:
Wenn Ihr eine Freundesliste namens "Alle" im StudiVZ erstellt, in der Alle eure Freunde drin sind, dann müsst ihr beim Weiterleiten nur ein A in die Adresszeile eingeben und dann auf die Gruppe "Alle" klicken. Das spart Zeit!
Ich habe diese Nachricht jetzt schon fünf Mal erhalten. Von Leuten, die ich für überaus intelligent halte. Und trotzdem machen die so einen Quatsch mit. Es ist zum Heulen.