Direkt zum Hauptbereich

Aktion 15: An ihren Worten sollt ihr sie erkennen

Vor ein paar Tagen war u.a. bei SPON zu lesen, dass Ärzte die SPD auf 15 Prozentpunkte drücken wollen - wegen der "misslungenen Gesundheitsreform":
"Wir rufen alle Kollegen auf, ihre Patienten zu informieren, welche Partei die seit mehr als acht Jahren amtierende Gesundheitsministerin stellt, die das deutsche Gesundheitswesen gezielt zerstört und ihre Versorgung massiv gefährdet", sagt Thomas Fix, Gynäkologe und Sprecher der "Aktion 15".

Doch wer ist dieser Thomas Fix eigentlich?

  • Er ist Frauenarzt in Lübbecke.
    Er ist Anhänger von Edmund Stoiber: "Danke für Ihre Aufrichtigkeit. Dem Relativismus der jetzigen politischen Klasse haben Sie nie angehört. Ich hoffe, wir hören noch von Ihnen."

  • Er ist der Ansicht, konservative Ansichten würden in Deutschland diffamiert und man würde als Faschist oder Nazi bezeichnet, wenn man den Islam kritisiert: "In Germany, anyone who questions multiculturalism is accused of being racist or facist. And anyone who questions the legitimacy of rampant Islamism is called a Nazi. This is how most of the conservative protagonists in Germany have been defamed."

  • Er übersetzte einen Text, der die Meinung vertritt, Europa würde vom Islam kolonisiert und die Regierungen auffordert, aus der EU auszutreten: "Wir fordern, dass die Regierungen unseres Heimatlandes sofort und ohne Verzögerung die Europäische Union verlassen, um sie von Grund auf zu verändern." "Europa ist einer schleichenden Kolonisierung durch islamische Staaten ausgesetzt. Am Ende steht dafür Islamisierung und das Ende der persönlichen Freiheit. Wir sind Ziel einer Invasion der Fremden. Die Unterstützung dieser Invasion ist ein Verrat."

  • Er schreibt Leserbriefe an die Junge Freiheit, dem Vorzeigeblatt der konservativen Rechten: "Die Islamversteherei der evangelischen Kirche stößt bei mir auf Unverständnis. Eine Religion, die mit Morden und Massakern begonnen hat, die sich als Unterdrücker der zivilen Gesellschaft aufführt, hat als Gast in einer evangelischen Kirche nichts zu suchen. Etwa, als in einer evangelischen Kirche in Bochum am diesjährigen Palmsonntag Mohammeds Geburtstag begangen wurde."


Ob die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der "Aktion 15" wissen, wen sie da zum Sprecher erkoren haben?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Präsident Obama umarmt Gabrielle Giffords

Quelle

Schöffen leben gefährlich

Der Artikel ist zwar noch etwas älter vom 13.3., aber so skurril, dass ich geradezu darauf verweisen muss : Seit rund fünf Jahren arbeitet der Pensionär Peter Wenske-Wallner als ehrenamtlicher Schöffe am Amtsgericht Mainz. Zu Beginn jeden Jahres, so auch in 2007, erhielt er seine Liste mit den möglichen Terminen. Diesen folgen dann konkrete Einladungen, jeweils zweifach per Post und per Bote. So erreichte ihn auch die Einladung zum Gerichtstermin am 23. Oktober 2007. Und dann passierte Wenske-Wallner ein Versehen: Er trug diesen Termin in seinem persönlichen Kalender auf den 24. Oktober ein. [...] Nach nicht weniger als gut 15 Monaten, datiert vom 5. Februar 2009, traf an Wenske-Wallners Privatadresse ein Brief mit der Mitteilung eines “Kostenbeschlusses“ ein, ein paar Tage später der Kostenbescheid über genau 803,50 Euro. Per E-Mail teilte er unverzüglich mit, dass er lieber in das Gefängnis geht. Denn die Geldstrafe liegt höher als seine monatliche Nettorente. Nachdem er dies auch no

Der leere Stuhl

Großartig. Ich mag das sehr, wie Eastwood ein Gespräch mit dem Präsidenten darstellt und dabei so tut, als würde er den Faden verlieren bzw. die Themen wie bei einem echten Gespräch wechseln. Man darf sich dabei sicher sein, dass keine Pause zufällig und kein Stocken ein Versehen ist. Es ist eine große Show.